Shenae in der Aktuellen Bravo

Shenae Grimes ist in der noch Aktuellen Bravo Nr.25

Bravo kurz inhalt: Shenae Grimes: Sie wurde als Kind entführt Krasses Geheimnis! "90210"-Star Shenae Grimes (19) wurde als Neunjährige gekidnappt!

15.6.09 05:52
 
Letzte Einträge: Shenae Grimes wünscht sich Gastrolle in 24, Shenae in Clip von Our Lady Peace, Quoten der letzten Folge


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Casanova (15.6.09 05:54)
wow cool
da sieht man mal das sie die beliebsteste ist
die anderen kriegen nicht so viel Aufmerksamkeit!


Selina (15.6.09 15:54)
ich hab mir die Bravo wegen Shenae gekauft und Ashley Tisdale hehe
Ich finde die hätten nicht so nen müll schreiben sollen gekidneppt stimt doch garnicht hat shenae doch selber gesagt die hätten besser sie vorstellen sollen... aber das bild in in der bravo ist so süß alkso von shenae also iuch fiunde es hat sich doich iwie gelohnt siuch das zu kaufen


Selina (15.6.09 15:55)
danke aber für die info ich wusste das garnicht bis Gestern


Jessica Source / Website (15.6.09 19:29)
schade ist von jess nix drinnen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de