Shenae Grimes wünscht sich Gastrolle in 24

Los Angeles - Shenae Grimes ist ein großer Fan der Fernsehserie "24". Die "90210"-Darstellerin würde deshalb liebend gerne eine Gastrolle in der beliebten US-Sendung an Land ziehen. Kiefer SutherlandAmerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Shenae jetzt, dass dies ein großer Traum von ihr sei: "'24' - wenn irgendjemand nach einer Besetzung sucht, ich bin hier! Kiefer Sutherland, Kanada, ich wäre am Start. Das wäre der absolute Wahnsinn. Ich schaue mir gerade die sechste Staffel der TV-Serie an." Übrigens: Für Shenae Grimes geht der Ernst des Lebens wieder los. Die Schauspielerin steht in kürze für die zweite Staffel von "90210" vor der Kamera. Shenae Grimes verkörpert im Spin-Off die Hauptrolle "Annie".
15.6.09 03:16
 
Letzte Einträge: Shenae in Clip von Our Lady Peace, Quoten der letzten Folge


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (15.6.09 03:18)
wäre echt cool sie da zu sehn,auch wenn ich sie in 90210 einfach lieber mag ,24 ist nicht so mein fall aber wegen Shenae würd ich schauen.


MasterofFear (15.6.09 04:58)
hey cool ich kenne alle staffeln dieser tollen serie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de